Anzeige
Sana-Herzzentrum Cottbus

Medizinische Qualität weit über den Durchschnitt

Cottbus. Sana-Herzzentrum Cottbus wurde bereits zum siebenten Mal mit dem PKV-Gütesiegel ausgezeichnet

Das Sana-Herzzentrum Cottbus konnte die herausragende Behandlungsqualität bei der diesjährigen Verleihung des Gütesiegels des Verbandes der Privaten Krankenversicherung (PKV) wiederholt unter Beweis stellen. Bewertet wurden die Gesamtqualität der medizinischen Versorgung der Patienten und die Leistungen in den Behandlungsfeldern Herzchirurgie und Kardiologie.

Das Sana-Herzzentrum Cottbus erhielt die jährlich vergebene Auszeichnung damit bereits zum siebenten Mal. Für die Vergabe des Gütesiegels ist eine weit über dem Durchschnitt liegende medizinische Qualität die Hauptvoraussetzung. Die herausragende Qualität in der medizinischen Versorgung zeigt für Geschäftsführer Sadık Taştan erneut, dass eine hohe Behandlungsqualität für alle Patientinnen und Patienten dauerhaft erreichbar ist. „Diese erneute Auszeichnung mit dem PKV-Gütesiegel unterstreicht deutlich, welch hervorragenden Leistungen das gesamte Team unseres Herzzentrums täglich bei der medizinischen und pflegerischen Versorgung der uns anvertrauten Patienten erbringt“, so Sadık Taştan.

Die Lausitzer Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeige noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
top