ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Liebe kennt keine Liga Open Air 2019

So hat Alexander Knappe das Festival für Energie erlebt

Mit freiem Oberkörper: Sänger Alexander Knappe rockt die Energie-Fans im Cottbuser Spreeauenpark am 24. August 2019. FOTO: LR / Anja Hummel

Cottbus. Im Interview mit der Lausitzer Rundschau sagt Sänger Alexander Knappe: Das Benefiz-Festival im Cottbus für den FC Energie Cottbus sei ein großartiger Tag gewesen. Knappe spricht über Leidenschaft für Fußball, Fans und darüber, wie es weitergeht.

Keinen Tag nach dem Liebe-kennt-keine-Liga-Open-Air im Cottbuser Spreeauenpark erreichen wir Alexander Knappe auf dem Handy. Er ist im Spreeauenpark. Nicht, weil er durchgefeiert hat (hat er) und einfach dort geblieben ist.

Sondern weil er bereits mit dem Abbau der Musikanlagen beschäftigt ist. Und er zeigt sich immer noch begeistert von den Cottbusern und den Fußballfans, die das Festival zu einem Erfolg gemacht hätten, wie er sagt.

top