ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Fussball

Lindenau macht's mit Leidenschaft

Kreisoberliga Südbrandenburg. Blau-Weiß gewinnt 3:0 gegen Ruhland. Das Kellerduell der Kreisoberliga in Finsterwalde findet keinen Sieger.

SpVgg. Finsterwalde – Senftenberger FC 1:1 (1:0). Tore: 1:0 Sokar (25.), 1:1 Baer (75.), SR: Nass, Z.: 46.

Während die Gäste defensiv in das Kellerduell gingen, war ein Angriff über die Flügel für die Hausherren erfolgreich. Sokar lupfte über den herauseilenden Torhüter zur Führung ein. Die langen Bälle der Gäste auf die schnellen Angreifer waren zwar gut, aber nur wenig gefährlich. Nach Wiederanpfiff hatten die Gastgeber mehrere Chancen, so durch Bossing und Rösler, die aber frei vorm Torwart stehend den Ball nicht in den Maschen unterbringen konnten. Die Gäste nutzten hingegen die wohl einzige Chance und jubelten über den Ausgleich vom Strafstoßpunkt. Die Bemühungen nach mehr war auf beiden Seiten vorhanden, doch es fehlte am genauen Abschluss.

top