ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
UPDATE Was wir wissen, was nicht

Doppelmord in Forst: Polizei fahndet nach Fluchtauto

Die Ermittlungen in Forst dauern an. FOTO: Sven Hering

Forst. Nach dem Fund von zwei Toten in Forst sind offizielle Informationen weiter kaum zu erhalten. Am Freitag hat die Polizei nun eine Fahndung herausgegeben.

In Forst sind zwei Menschen Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Der Fund der Leichen hat am Montag einen Großeinsatz in der Stadt ausgelöst. Polizei und Staatsanwaltschaft halten sich mit Informationen bedeckt. Erst in der kommenden Woche will sich die Staatsanwaltschaft zu den Umständen der tat äußern.

Am Freitagmittag gab es dann aber überraschend doch noch eine Wortmeldung der Behörden. Sie fahnden nach dem möglichen Fluchtauto der Täter oder anderer Beteiligter und bitten die Bevölkerung um Hilfe.

Rätsel um Forster GewaltverbrechenFOTO: dpa / Patrick Pleul
top