ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Die bisherigen Mitarbeiter des Netzwerkes „Gesunde Kinder“ bleiben erhalten. Netzwerkkoordinatorin und Standortleiterin für Kolkwitz ist Dorothe Zacharias, die Standortleiterin für Forst inklusive Döbern-Land ist Sabine Härtel.

Allerdings sind die bisherigen Telefonnummern der Netzwerkbüros in Kolkwitz und Forst nicht mehr gültig. Erreichbar ist das Netzwerk unter Telefon: 03562 985337, hierüber können auch Termine vereinbart werden. Möglicherweise komme für Kolkwitz noch eine Nummer hinzu, so Dorothe Zacharias. An der Technik werde derzeit gearbeitet, die E-Mailadressen Dorothe.Zacharias@lausitzklinik.de und Sabine.Haertel@lausitzklinik.de sollen schnellstmöglich eingerichtet werden, teilt sie mit.

Jeweils dienstags von 9 bis 17 Uhr gebe es an den Standorten Forst (Lausitz MVZ, Robert-Koch-Str. 35) und Kolkwitz (Am Klinikum 30) Sprechstunden. Dorothe Zacharias sei zudem mittwochs in Peitz in den Räumen des SOS Kinderdorfes in der Oase 99 vor Ort.

(slu)
top