ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Ankündigung

Wieder Modenschau in Alter Ziegelei

Klein Kölzig. In der Alten Ziegelei in Klein Kölzig wird am 15. September wieder eine Modenschau veranstaltet. Zum inzwischen dritten Mal organisiert der Ziegeleibahnverein diese Aktion, teilt Birgit Zuschke mit.

Sie hatte damals die Idee dazu gehabt. Auch am 15. September werde wieder alltagstaugliche Mode für Damen und Herren sowie Sportmode für Erwachsene und Kinder präsentiert. Ein Cottbuser Naturmode-Geschäft und das Forster Sporthaus Hubert stellen die Mode, so Birgit Zuschke. Als Models fungierten Einwohner des Dorfes, im Alter von sechs bis 75 Jahren, kündigt sie an. Zudem sei ein Bodypainter vor Ort, der einen Frauenkörper mit Farbe besprühen werde. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist um 18.30 Uhr. Zu den vergangenen zwei Modenschauen waren jeweils rund 300 Zuschauer gekommen.

(slu)
top