ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Guben

Frankfurter Callcenter macht Außenstelle in Guben auf

Guben. Insgesamt sollen 30 Stellen besetzt werden.

In einem Gebäude an der Berliner Straße will die Call24 Telemarketing GmbH einen neuen Standort aufmachen. Das teilte die städtische Gubener Wohnungsgesellschaft (Guwo) am Freitag mit.  „Mit der heutigen Unterschrift wurde die Standort­erweiterung in Guben amtlich“, teilte die Guwo mit, nachdem Bürgermeister Fred Mahro (CDU) diese Woche noch ein Geheimnis um den Firmennamen gemacht hatte (die RUNDSCHAU berichtete).

In der Berliner Straße 12 beginnen laut Guwo nun die Renovierungsarbeiten für das Callcenter, wo in den nächsten Monaten circa 30 neue Arbeitsplätze entstehen sollen. Das Unternehmen beschäftigt nach eigenen Angaben 270 Mitarbeiter und gehört zum Verbund der Getaline GmbH mit 1500 Mitarbeitern weltweit.

top