ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Für eine gute Sache

Schönewalder Gewerbetreibende rufen Benefizbowling ins Leben

Der Schönewalder Unternehmer Ingolf Proßmann hat

Der Schönewalder Unternehmer Ingolf Proßmann hat zu einem ersten Benefizbowling der Schönewalder Gewerbetreibenden in die in der Nachbarstadt beheimatete Bowlingbahn eingeladen. Nicht nur seine Firma stellte eine Mannschaft, die an den Start ging, sondern auch die Stadtverwaltung Schönewalde, die Bundeswehr sowie die Unternehmen Gerd Schliebener Tief- und Hochbau, Frame Design Mende und Torsten Golm Honorardienstleistung. „Alle waren mit viel Spaß und Freude dabei und waren sich einig, dies zu einer jährlichen Tradition werden zu lassen“, berichtet Ingolf Proßmann danach.

Aktuelle Bilder und Infos

ANZEIGE

Aktuelle Bilder und Infos

ANZEIGE
ANZEIGE
top