ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Interview mit Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde

„... dann wird das für uns ein toller Abend!“

Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde moderieren die MDR Jump Sommer Arena am Donnerstag auf dem Lausitzer Platz. FOTO: MDR / Hagen Wolf

Hoyerswerda. Das Moderatoren-Duo des MDR kennt Hoyerswerda vom Weihnachtsmarkt. Donnerstag lernt es die Stadt im Sommer kennen.

Am Donnerstag ist die MDR Jump Sommer Arena zu Gast in Hoyerswerda und bringt Stars wie Jonas Monar, Bell, Book & Candle und Stereoact mit. Moderieren werden Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde. Beide kennen Hoyerswerda – von der Weihnachtsmarkt-Bühne.

Am Donnerstag seid Ihr mit der MDR Jump Sommer Arena in Hoyerswerda: Wie bereitet Ihr Euch vor? Einmal kurz bei Google „Hoyerswerda“ eingegeben oder kann man Euch mit Fachfragen zum Stadtjubiläum löchern?

Lars-Christian Karde: Fachfragen vielleicht nicht, aber wir waren ja mit unserer Weihnachtsmarkttour schon mal da… das war super und wir wissen natürlich, dass Hoyerswerda sein 750. Jubiläum feiert…

top