ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Volkssport

Gut gerüstet fürs Volleyballturnier

Straßgräbchen. Straßgräbchener Sportler sorgen für ausreichend Licht.

Ideen sind sinnlos, solange sie nicht umgesetzt werden. Diese Erfahrung diskutierten die Volkssport-Volleyballer des SV Straßgräbchen wieder einmal, als bei einbrechender Dunkelheit der Übungsabend abgebrochen werden musste. Der herrliche Sommer mit seinen lauen Abenden hatte es ihnen ermöglicht, an den Trainingstagen ihre Beachvolleyballanlage ausgiebig zu nutzen. Leider wurde es immer wieder zu früh dunkel.

„Wie schön wäre es doch, Licht einzuschalten und weiterspielen zu können?“ war immer wieder zu hören. Als die Kegler des Vereins daran gingen, eine stationäre Beleuchtung für die Freiluftkegelanlage zu installieren, die sich direkt neben der Volleyballanlage befindet, war der Zeitpunkt gekommen. Jetzt oder nie!

Einen Mast beschaffen. Das ging schnell. Kabel besorgen. Kein Problem. Lampen sind vorhanden. Entscheidende Frage: Wann geht`s los? Sofort.

top