ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Fußball

Lübben beim Tabellenführer in Bernau

Brandenburgliga. Der Landesfußball startet an diesem Wochenende in die Rückrunde. Die Grün-Weißen erleben dabei gleich ein Deja-vu.

Nach der Niederlage im Nachholspiel müssen die Grün-Weißen aus Lübben nun erneut zum Tabellenführer Einheit Bernau. Mit der bekannten Auswärtsschwäche scheinen nur die kühnsten Optimisten an einen Erfolg zu glauben.

Nachdem die Briesker Knappen die letzten beiden Duelle mit Union Fürstenwalde II in Brieske verloren, ist man in Fürstenwalde seit 2016 dreimal erfolgreich gewesen. Mit einer guten Vorbereitung im Rücken und fast vollem Kader reisen die Knappen hoffnungsvoll zum FSV und planen den Angriff Richtung Tabellenspitze.

Nach weiteren Abgängen im Winter hoffen die Verantwortlichen in Vetschau auf eine ordentliche Rück­runde. Nach 15 Niederlagen in der Hinrunde heißt es wohl nur noch, die Verhinderung von weiteren Debakeln anzugehen.

top