ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Lauchhammer

Harmonic Brass München kommt

Lauchhammer. Zugunsten der Schlosskirche Lauchhammer-West findet am Donnerstag, 17. Januar, um 19.30 Uhr das Benefizkonzert der Bläser Harmonic Brass München statt.

In diesem Jahr stellen die Musiker ihre persönliche Playlist vor. In der Ankündigung schreiben sie: „Die richtige Auswahl an Liedern kann oft entscheidend sein, damit die Party an Fahrt aufnimmt.“ So haben die Mitglieder eine Reihe ihrer Lieblingsstücke zusammengestellt. „Ein Konzert von inzwischen guten Freunden, das nicht nur die Ohren verzaubert, sondern dazu auch noch einem guten Zweck dient“, sagt Mitorganisator Dr. Friedrich-Wilhelm Heßmer.

Die Erträge der Veranstaltung  kommen der neuen Orgel zugute, deren Bau nun schon bald gestartet werden kann. Die restlichen Karten können an den Vorverkaufsstellen für 16 Euro oder auch an der Abendkasse für 18 Euro erworben werden. red/trt

top