ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Döbern-Land

Neue Zeiten für Jämlitzer Straßenbeleuchtung

Klein Düben. In Klein Düben treffen sich am Mittwoch, 5. September, die Gemeindevertreter von Jämlitz-Klein Düben. Wie Bürgermeisterin Ingrid Nicko ankündigt, soll eine Änderung der Schaltzeiten der Straßenbeleuchtung für den Ortsteil Jämlitz beschlossen werden.

Laut Tagesordnung ist gleich nach den Informationen der Bürgermeisterin und der Ortsvorsteherinnen eine Fragestunde für die Einwohner eingeplant.

Die Vergabe für die Sanierung der Schachtdeckel-Einfassungen und die Verlängerung des Vertrages mit dem Winterdienstleiter werden allerdings laut Einladung nur nichtöffentlich behandelt. Das schließt aber nicht aus, dass Bürger im öffentlichen Teil Fragen zu diesen Themen stellen können. Die Sitzung beginnt am Mittwoch um 18 Uhr im Schloss Klein Düben.  

top