ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Konzert auf der Freilichtbühne

Max Giesinger lockt mit Überraschungen nach Spremberg

Der Sänger Max Giesinger schaffte bei einer Castingshow den Durchbruch und genießt seitdem das Leben im Rampenlicht, mit regelmäßigen Pausen für sich selbst. FOTO: dpa / Markus Scholz

Spremberg. Am Freitag macht der Singer-Songwriter Max Giesinger Halt in Spremberg. Im Vorfeld hat der Musiker über Rituale und seine Ziele gesprochen.

Spremberg ist eins von nur acht Sommer-Open-Airs, die Du auf Deiner aktuellen Tour spielst. Worauf dürfen sich die Besucher freuen?

Giesinger Die dürfen sich auf eine authentische und energiegeladene Show freuen. Es gibt einige Überraschungen und hier und da wird’s auch ein bisschen rockig. Ich habe Bock, dass mich die Leute an so einem Abend etwas näher kennenlernen, und versuche immer, ganz nah an Publikum zu sein.

Hast Du Dich im Vorfeld über die Freilichtbühne in Spremberg informiert oder lässt Du Dich eher spontan überraschen?

top