ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Polizei

Außenspiegel von Autos abgetreten

Weißwasser. Gleich an mehreren Autos in Weißwasser haben sich Unbekannte am vergangenen Wochenende vergangen. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise.

Unbekannte Täter haben über das Wochenende an der Straße der Kraftwerker, der Schweigstraße und der Glück-
aufstraße in Weißwasser die
Außenspiegel an insgesamt fünf Autos abgetreten. Darüber informiert die Polizeidirektion. Der
Gesamtschaden an den Fahrzeugen belief sich ihren Angaben zufolge auf rund 900 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen dazu bereits aufgenommen.

Um die derzeit vorliegenden Ermittlungserkenntnisse zu ergänzen, sucht die Polizei nun nach Zeugen, welche mögliche Täter an den Fahrzeugen beobachtet haben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Weißwasser unter der Rufnummer 03576 2620 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

top