ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Handball

Handballer von Lok Schleife sind im Pokalfieber

Schleife. Auf dieses Spiel fiebern die Schleifer Handballer schon seit einiger Zeit hin. Am kommenden Samstag, den 2. März, steigt in der Schleifer Schulsporthalle um 18 Uhr das Event der Extraklasse. Das Pokalviertelfinale im HVS-Pokal zwischen dem SV Lok Schleife und dem OHC Bernstadt steht auf dem Programm.

Durch den Sieg im Bezirkspokal in der vergangenen Saison qualifizierten sich die Schleifer  Jungs für den höheren Pokalwettbewerb. Dies wurde auch durch die Nominierung zur Sportlerumfrage „Mannschaft des Jahres“ in der Region Niesky/Weißwasser honoriert.

Die Losfee in der diesjährigen Pokalvorrunde meinte es schließlich gut mit den Lok-Handballern, weshalb jetzt schon das Viertelfinale ansteht.

Am Samstag wartet nun ein bekannter Gegner auf Augenhöhe. Es verspricht ein hochklassiger Handballtag zu werden.

top