ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Fußball

Niesky mit erstem Testspielerfolg

Niesky. Die Eintracht aus Niesky hat in ihrem dritten Test den ersten Sieg gefeiert. Beim FK Ilowa Sagan  gab es ein 4:2 (1:1). Tobias Wittek  sorgte per Flachschuss (11.) für die Führung. In der 43. Minute kam der Gastgeber  durch Szytemnik zum Ausgleich.

Ein sehenswerter Flugkopfball durch Krancek brachte das 2:1 (50.). Doch in diesem Moment ging ein Ruck durch die Nieskyer Reihen. Marc Höher fasste sich in der 60. Minute ein Herz und traf aus reichlich 20 Metern zum 2:2-Ausgleich. Tobias Wittek schlug dann in der 70. Minute eine schöne Flanke, sah Jonathan Schneider im Zentrum stehen, der aus kurzer Entfernung zum 3:2 verwandelte. Jonathan Schneider sorgte schließlich mit einem gekonnten Lupfer aus etwa 40 Metern für das 4:2 (84.).

top