ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Fußball

Niesky verliert letztes Testspiel

Fußball-Vorbereitungsspiel. FK Prepere - FV Eintracht Niesky 4:1 (3:0) Tore: 1:0 Pospilek (9.), 2:0 Pospilek (19.), 3:0 Prasek (43.), 3:1 Niklas Fiebig (65.), 4:1 Vribhina (80.)

Unter keinem guten Stern endete für Eintracht Niesky die Vorbereitungszeit mit den Testspielen für die am kommenden Sonnabend beginnende zweite Halbserie der Punktspiele in der Fußball-Landesliga. Für die Nieskyer ging es zum Viertligisten nach Tschechien auf den Kunstrasenplatz nach Turov gegen FK Prepere. Neben den vier länger verletzten Spielern fehlten auch weitere sechs Spieler, so dass fast eine komplette Mannschaft nicht zur Verfügung stand. Neu im Aufgebot der Eintracht steht Rick Geisler (kam von 2. Männer) sowie beim Spiel dabei waren die noch A-Jugend-Spieler Niklas Fiebig und Sascha Görnitz sowie Neuzugang Robert Koch. Noch fehlt die Spielgenehmigung für zwei Akteure, die in den Punktspielen unbedingt gebraucht werden.

Nun gilt es, in den noch wenigen Tagen die Mannschaft wieder aufzubauen, sowie die verwundbare Abwehr zu festigen. Das wird allerdings aufgrund der vielen verletzten Abwehrspieler nicht einfach.

top