ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Tichtennis

Nieskyer TTV-Team kassiert Pleite

Tischtennis 2.Bezirksliga Herren. TTV Niesky – TSV Weißenberg/Gröditz 3:12. Wie sich auch Spielergebnisse wiederholen können, denn genau mit diesem Resultat wie in der Vorrundenpartie des Spieljahres 2017/18 unterlagen die Nieskyer erneut gegen den TSV-Sechser von Weißenberg/Gröditz.

Der Start in dieses erste Saisonspiel verlief für beide Mannschaften sehr kurios. In allen drei Doppelvergleichen waren die Gäste-Doppel nicht zu bremsen und gingen mit 3:0 in Führung. Thomas Herrmann gegen Hagen Staude, Gerd Vogt gegen Jürgen Wunderlich und David Kern gegen Ralph Weiland schafften nach spannenden Fünfsatzspielen postwendend wieder den 3:3 Ausgleich. Danach dominierte aber klar das Gäste-Team, denn kein Nieskyer Spieler konnte sich einen Einzelsieg erspielen.

top