ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Schichtarbeiter

Ihnen gebührt großer Respekt

Dank an Schichtarbeiter

Danke allen Mitmenschen,die über die Weihnachtsfeiertage und zu Silvester Dienst hatten und haben, damit andere Mitmenschen diese Tagen vielseitig privat nutzen können. Als ehemaliger Schichtarbeiter habe ich unendlichen Respekt vor Schichtarbeitern/innen, egal in welchen Bereichen der Gesellschaft sie tätig sind. Mein besonderer Dank geht aber an Mitarbeiter/innen, welche im Pflegedienst/Medizinischen Bereich, im Bahnverkehr und Busverkehr aber auch der Energieversorgung, der Wasser Ver- und Entsorgung sowie dem Handel und der Gastronomie tätig sind. Unsere Gesellschaft hat wenig für Schichtarbeiter übrig, ohne zu überlegen, wie wichtig Schichtarbeit für die Gesellschaft geworden ist wegen oft übertrieben hoher Erwartungshaltungen und Ansprüche.

top