ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Die finstere Lara

Gaming-Test „Shadow of the Tomb Raider“ von Square Enix

Shadow of The Tomb Raider

Es dürfte schwierig werden alle „Tomb Raider“ Serienteile für diverse Konsolen in die richtige Reihenfolge zu bringen und vor allem die Frage nach dem besten Teil lässt sich nicht so leicht beantworten. Sicherlich revolutionierte der 1. Teil auf der Playstation damals das Genre des Actionadventures und viele Fans wünschten sich eben jene Lara Croft zurück, die sich mehr durch die Level rätselte und kletterte, als reihenweise Gegner zu plätten. Nun verpassen Square Enix und Eidos Montreal der Serie einen optisch überragenden und würdigen Abschluss, der eben jene alten Stärken der Serie wieder in den Focus rückt.

American Football für Wohnzimmerstrategen

Gaming-Test „Madden NFL 19“ von Electronic Arts

Madden NFL 19 ist und bleibt

Mit dem Ende der Ferienzeit beglückt uns Electronic Arts jedes Jahr auf`s neue mit Ablegern beliebter Sportspiele für das heimische Wohnzimmer. Den Anfang macht wie immer „Madden NFL 19“. Pünktlich vor dem Start der Footballserie in den Vereinigten Staaten dürfen Besitzer eines leistungsfähigen PC`s oder Eigentümer einer aktuellen Konsolengeneration bereits jetzt den nächsten Super-Bowl Gewinner ermitteln.

Gaming-Test „Jurassic World Evolution“ von Sold Out Software

Manage Deinen eigenen Jurassic Park

Manage Deinen eigenen Jurassic Park

Derzeit erobern die Dinos wieder die deutschen Kinos. Die Zuschauer fiebern mit einem Expeditionsteam, welches ein fehlgeschlagenes Saurier-Parkkonzept unter Einsatz des eigenen Lebens wieder richten soll. Aber haben wir uns als stille Beobachter der Dinokatastrophe nicht immer schon gefragt, ob nicht gerade wir die besseren Parkmanager gewesen wären und sich simple Fehler bei der Planung, Umsetzung, Mitarbeiterführung, und so weiter, hätten verhindern lassen?

ANZEIGE
top