ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Heiratsantrag

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind verlobt

Justin Bieber und Hailey Baldwin werden heiraten. Foto: Uncredited/APFOTO: Uncredited

Los Angeles. Mit einer öffentlichen Liebeserklärung und einem Bekenntnis zum christlichen Glauben hat Justin Bieber (24) seine Verlobung mit Hailey Baldwin (21) bestätigt. „Du bist die Liebe meines Lebens“, schrieb der kanadische Sänger am Montag auf Instagram an die Adresse des US-Models.

„Mein Herz gehört ganz und gar Dir, und ich werde dich immer an erste Stelle setzen.“ US-Medien hatten bereits zuvor von der Verlobung berichtet.

Demnach hielt Bieber („Sorry“), der neuerdings längere Haare und Schnurrbart trägt, am Wochenende auf den Bahamas um die Hand seiner Freundin an. Das Promi-Portal „TMZ.com“ veröffentlichte ein Foto von Baldwin mit einem funkelnden Ring am Finger.

Er sei „fest entschlossen“, den Rest seines Lebens mit dem Model zu verbringen und sie mit „Geduld und Zuneigung“ zu lieben. „Ich bin soooo in alles an Dir verliebt“, schrieb der Teenie-Schwarm in seiner Liebesbekundung. Er verspreche, „unsere Familie mit Ehre und Redlichkeit zu führen“ und sich durch Jesus leiten zu lassen. Ein Foto zu dem Eintrag zeigt Baldwin auf dem Schoß des Sängers sitzend, ihn liebevoll küssend.

top