ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Gegner-Check

1860 München ist stark bei Standards

Herbert Paul (r.) und die Löwen setzten sich in Aalen mit 4:1 durch.FOTO: Eibner-Pressefoto/Langer / Langer / Eibner-Pressefoto

Cottbus. Energie Cottbus gastiert am Freitag bei Mit-Aufsteiger 1860 München. Hier ist der nächste Kontrahent im Gegner-Check der RUNDSCHAU.

Die Lage: Mit zwei Siegen aus fünf Spielen liegt 1860 München auf Tabellenplatz neun und damit knapp hinter Energie Cottbus. Am vergangenen Wochenende gab es den ersten Auswärtssieg für die Löwen – 4:1 beim VfR Aalen.

Die Qualität: München setzt auf eine wuchtige Spielweise mit Neuzugang Adriano Grimaldi (Preußen Münster) als einziger Spitze. Außerdem ist der Mitaufsteiger ligaweit das beste Team bei Standards – sechs der elf Tore fielen auf diese Weise.

top