ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Rekordmeister aus München ist in Cottbus angekommen (mit VIDEO)

Jubel und „Lederhosen-auszieh“-Gesänge für die Bayern

Bayern München ist vor dem Pokalkracher bei Energie Cottbus angekommen FOTO: Steffen Beyer

Cottbus. Die Bayern sind da! Der Fußball-Rekordmeister aus München ist am Sonntagabend in Cottbus angekommen. Das Starensemble tritt nahezu in Bestbesetzung gegen Energie an. In Cottbus wurden sie mit Jubel, aber auch mit „Lederhosen-auszieh“-Gesängen empfangen.

Was für eine Aufregung am Sonntagabend. Der FC Bayern München ist in Cottbus angekommen. Die Mannschaft um Weltstars von Trainer Niko Kovac bezog das Hotel Radisson blu am Cottbuser Bahnhof. Mehr als 100 Bayern-Fans begrüßten ihre Helden mit Jubel, es gab aber auch die bekannten „Zieht den Bayern die Lederhosen aus“-Gesänge.

Die Münchner nahmen sich Zeit für Autogramme und Fotos, besonders Thomas Müller und Manuel Neuer. Auch Robert Lewandowski und Joshua Kimmich gaben ausführlich Autogramme. Nach etwa einer Viertelstunde war der ganze Hype vorbei – die Spieler verschwanden nach und nach im Hotel und wurden beim Abendessen erwartet. Dort sind sie komplett abgeschirmt und haben eine Etage im Haus völlig für sich.

top