ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
RUNDSCHAU-Liveticker

LIVE! Energie Cottbus spielt in Nordhausen

FOTO: LR / Lehmann/lr

Liveblog | Cottbus. Energie Cottbus reist zum Spitzenspiel zu Wacker Nordhausen und will seinen Aufwärtstrend fortsetzen. Die RUNDSCHAU tickert live aus Nordhausen.

Energie Cottbus hat seinen Aufwärtstrend in der Fußball-Regionalliga Nordost mit einem 6:0-Heimsieg gegen den BFC Dynamo fortgesetzt. An diesem Sonntag steht das Spitzenspiel bei Wacker Nordhausen auf dem Programm.

Nordhausen lag vor dem 11. Spieltag auf Platz vier, Cottbus ist Fünfter und kann mit einem Dreier an den Gastgebern vorbeiziehen.

„Es ist ein enorm wichtiges Spiel“, sagt Trainer Claus-Dieter Wollitz. „Es kommt darauf an, die zuletzt gezeigte Intensität, Organisation und Spielfreude auf den Platz zu bringen. Wenn uns das gelingt, dann traue ich unserer Mannschaft zu, am Sonntag zu gewinnen

top