ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
RUNDSCHAU-Schnellcheck

Wollitz: „Können keine neuen Spieler holen“

Claus-Dieter Wollitz: „Warum das so ist? Da bin ich der falsche Ansprechpartner.“FOTO: Steffen Beyer

Cottbus. Trotz des Abgangs von Malte Karbstein sieht Energie-Trainer Claus-Dieter Wollitz keine Chance auf Neuverpflichtungen. Hier ist die heutige Pressekonferenz vor dem Spiel bei 1860 München im Schnellcheck der RUNDSCHAU.

Das Spiel: Energie Cottbus spielt am Freitag bei Mitaufsteiger 1860 München. Anpfiff ist um 19 Uhr im Stadion an der Grünwalder Straße (19 Uhr/LR-Liveticker). Nach den beiden Auftaktsiegen gegen Hansa Rostock (3:0) und Wehen Wiesbaden (2:0) gab es für den FCE zuletzt zwei Remis und eine Niederlage.

Die Personalien: Kevin Scheidhauer wurde am Sonntag am Sprunggelenk operiert und fällt bis auf weiteres aus. Der Stürmer soll spätestens am Donnerstag nach Cottbus zurückkehren und mit der Reha beginnen. Paul Gehrmann ist wegen eines grippalen Infekts bis Sonntag krankgeschrieben.

top