ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

2:1 Marcelo de Freitas (23.)
Der Mittelfeldspieler nimmt an der Strafraumgrenze genau Maß und donnerte den Ball in den rechten Winkel – ein Traumtor.

2:2 Moritz Fritz (42./Foulstrafstoß)
Torhüter Rauhut sieht wieder nicht gut aus. Er kommt im Zweikampf mit Okan Kurt einen Tick zu spät und bringt den Kölner zu Fall. Den Foulstrafstoß verwandelt Fritz.

2:3 (74) Moritz Fritz
Er fälscht einen Freistoß unhaltbar ins lange Eck ab.

3:3 Fabian Holthaus (80.)
Der Freistoß aus 25 Metern passte genau ins Eck – noch ein Traumtor.

4:3 Streli Mamba (86,)
Der Torjäger steht am langen Pfosten frei und drückt den Ball zum späten Siegtor über die Linie.

So ging Energie ins Spiel: Kevin Weidlich fehlte wegen der 5. Gelben Karte und wurde durch Luke Hemmerich auf der rechten Abwehrseite vertreten. Marcelo de Freitas, der beim 1:2 in Zwickau nur auf der Bank saß, kehrte genau wie Lasse Schlüter in die Startelf zurück. Tim Kruse gehörte erstmals in diesem Jahr zum Kader. Er hatte sich im Herbst einen Anriss der Achillessehne zugezogen und wird nach der Saison seine Karriere beenden.

top