ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Reaktionen nach dem Fußballfest in Cottbus (mit Video)

Hummels: „Für diese Atmosphäre kommt man gern“

FOTO: Steffen Beyer

Cottbus. Das Benefizspiel von Borussia Dortmund bei Energie Cottbus war nicht nur für die Lausitz ein großes Fußballfest. Sogar Weltmeister Mats Hummels hat das Spiel am Freitagabend genossen. Hier sind die Stimmen zum Spiel.

Claus-Dieter Wollitz (Energie): „Das war ein große Geste, dass Dortmund zu uns gekommen ist und wie sich die Borussia mit Herrn Watzke an der Spitze auch heute gezeigt hat. Das war sehr respektvoll, dafür sind wir dankbar. Fußballerisch war ich etwas überrascht, dass wir nicht etwas mehr auf die Platte gebracht haben. Aber das ist heute nicht ganz so entscheidend.“

Hans-Joachim Watzke (Geschäftsführer Borussia Dortmund): „Ich fand die Stimmung hier überragend, total positiv. Aber das habe ich auch nicht anders erwartet, weil ich schon über die ganzen Jahre ein sehr gutes Verhältnis zu Energie hatte – und darum waren wir auch hier.“

top