ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Warten auf den Rekordmeister aus München

Wann kommt der FC Bayern in Cottbus an?

FOTO: dpa / Peter Kneffel

Cottbus. Der Mannschaftsbus ist schon da, die Starspieler vom FC Bayern noch nicht. In Cottbus wartet man auf den Rekordmeister. Wann kommen die Münchner vor dem Energie-Spiel an.

Der Rekordmeister ist im Anflug. Nach RUNDSCHAU-Informationen ist der FC Bayern München am Sonntag gegen 16.30 Uhr auf dem Münchner Flughafen gestartet. Die beiden Chartermaschinen mit der Mannschaft von Trainer Niko Kovac um die Weltstars wie Robert Lewandowski und Thomas Müller wird gegen 18.10 Uhr auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld erwartet.

Von dort holt sie der rote Mannschaftsbus des FCB ab. Der Bayern-Bus war vorab schon in Cottbus, um die Fahrwege zum Stadion der Freundschaft zu testen.

Die Bayern-Stars werden nach RUNDSCHAU-Informationen im Hotel Radisson Blu am Cottbuser Hauptbahnhof untergebracht sein. Allerdings gab es von der Hotelleitung dafür keine Bestätigung.

top