ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Blau-Weiß Damen wollen vor ihren Fans die Tabellenspitze verteidigen

Bezirksliga Herren. SV Räckelwitz (3.) – VF Blau-Weiß Hoyerswerda II (7.). Gegen den sehr angriffsstarken Tabellendritten verloren die VF-Männer von Coach Schüler in der Hinrunde vor heimischer Kulisse klar.

Nun sind sie auf Revanche aus. Diese muss allerdings ohne die beiden etatmäßigen Mittelblocker Jens Paulick und Steffen Dutschmann stattfinden; dafür meldete sich Kapitän Peter Hoffmann von seiner Verletzung zurück. Los geht es am Samstag um 14 Uhr in der Halle der Oberschule in Ralbitz.

Bezirksklasse Damen. VF Blau-Weiß Hoyerswerda (1.) - MSV Bautzen II (6.). Nach der Winterpause geht es für den Tabellenführer gegen die jungen Bautzener. Im ersten Spiel der Rückrunde soll es möglichst so weiter gehen, wie die Hinrunde beendet wurde. "Mit allen Spielerinnen solle es möglich sein, die Tabellenspitze zu verteidigen", so Coach André Lemke. Spielbeginn ist am Samstag um 14 Uhr in der Foucault-Halle in Hoyerswerda.

top